Das Online Magazin zum Thema Männerpflege

SEINZ, die neue DM Kosmetikserie für IHN

Moderne Männer stehen Frauen in Bezug auf die Gesichts-, Körper- und Bartpflege in nichts nach. Ohne Pflegebasics wie Duschgel, Bodylotion und Aftershave geht im Bad gar nichts. Dennoch haben Männer an ihre Pflegeprodukte ganz besondere Ansprüche: klar, sie sollen in erster Linie pflegen. Darüber hinaus aber darf es gerne unkompliziert und bequem sein. Etliche Mittelchen, bei denen Mann den Überblick verliert, sind eher weniger gefragt. Vorteilhaft sind hingegen Produkte, die auf den Hauttyp abgestimmt sind und die im Handumdrehen verwendet werden können. Auch Männer haben schließlich keine Lust, morgens stundenlang im Bad zu stehen. Schnell muss es gehen, effektiv muss die Pflege aber dennoch sein.

Mit wenig Aufwand den maximalen Erfolg – das ist auch bei der Körper- und Gesichtspflege ein Argument, welches nicht von der Hand zu weisen ist.

Gerecht wird diesen Ansprüchen die neue Männerpflege-Serie von SEINZ, die es bei DM zu kaufen gibt. SEINZ – der Name ist Programm, einprägsam und macht neugierig.

Die Produktpalette von SEINZ kann sich sehen lassen, die Qualität und der Preis auch. SEINZ könnte also für Männer, die eine neue Hautpflegeserie suchen, genau das richtige Produkt sein.

Was macht SEINZ Kosmetik so besonders?

Hautpflege Produkte für Männer gibt es wie Sand am Meer. Wie hebt sich SEINZ also von all den anderen Serien ab? Zum Beispiel dadurch, dass die Verpackungen aus Recyclingmaterialien bestehen. Somit zeigt SEINZ also auch Verantwortung – nicht nur der empfindliche Männerhaut, sondern auch der Umwelt gegenüber. Außerdem unterstützt SEINZ mit jedem verkauften Produkt die Plastic Bank, eine Sozialorganisation, deren Ziel es ist, die Umweltbelastung der Meere durch Plastik zu reduzieren. Dafür sammeln Menschen an den betroffenen Küsten den Plastikmüll ein und bringen ihn zu Recycling Stationen, wo sie im Tausch Bargeld dafür bekommen.

Männerpflege von SEINZ – Bart und Rasur

Für Bart und Rasur bietet SEINZ Männerpflege von DM Markt alles an, was man so benötigt: vom Bartpflegegel über eine Bart- & Haarpomade und Barsteife bis hin zu hochwertige Bartöl ist alles vorhanden.

Speziell für die Rasur gibt es natürlich neben Rasierschaum auch wohlriechende Rasierseife, Rasierschaum und Aftershaves. Egal, ob mit Bart oder ohne. Gepflegt muss es sein, das Männergesicht und zwar vor, während und nach der Rasur.

SEINZ Gesichtspflege für Männer

Das A und O für eine gute Gesichtspflege ist die Reinigung. Täglich zwei gründliche Reinigung sollten es schon sein, wenn Unreinheiten vermieden werden sollen. Ein top gepflegtes Gesicht muss aber nicht nur mit einem Waschcreme oder einem Waschgel gereinigt, sondern danach auch dem Hauttyp entsprechend behandelt werden – zum Beispiel mit einer Creme. Sie bietet Schutz und spendet langanhaltende Feuchtigkeit. Außerdem zieht sie schnell ein.

SEINZ Körperpflege und Haarpflege Produkte

Für Männer darf es gerne etwas unkomplizierter sein: das Seinz Duschgel kann praktischerweise nicht nur für den Körper, sondern auch für die Haare und das Gesicht verwendet werden. Das 3- in1 Produkt überzeugt durch frischen Geruch aus Minze und Zedernholz.

Aber natürlich gibt es wahlweise auch ein Shampoo, welches gründlich reinigt und ebenfalls angenehm duftet. Für das gelungene Hairstyling ist die SEINZ Mattpaste genau das richtige Produkt aus der Reihe.

SEINZ – geradlinig und überzeugend, was die Inhaltsstoffe anbelangt

Positiv fällt auf, dass fast alle Produkte aus der SEINZ Serie vegan sind. Außerdem kommen sie ohne Prabene, ohne Paraffine und ohne Mineralöle aus. SEINZ Shampoo ist zudem frei von Silikonen und Ammoniak. Darüber hinaus überzeugen nicht nur das Design der Verpackung und die Inhaltsstoffe, sondern auch der Preis. SEINZ ist also eine rundum gelungene, innovative Kosmetikserie für Männer, die keine Kompromisse eingehen, aber auch kein Vermögen für ihre Körperpflege ausgeben wollen.