Seine Haarpracht ist des Mannes ganzer Stolz. Umso mehr schmerzt ihr Verlust. Egal ob bei genetisch bedingtem oder diffusem Haarausfall – jedes einzelne Haar tut weh. So sehen viele Patienten oft nur eine Lösung: die professionelle Haarverpflanzung. Keiner anderen Methode gelingt ein so überzeugendes Haartransplantation Vorher Nachher.

Haartransplantation in der Türkei: Die Langzeitlösung

Arzneien, Shampoos und Tinkturen halten den fortschreitenden Haarverlust zwar auf, aber nur für den Moment. Sobald die Einnahme stoppt, geht das Elend wieder los. Es gibt nur eine dauerhafte Lösung gegen Haarverlust, die Haartransplantation. Zuverlässig verdichtet sie kahle Stellen mit kräftigem Eigenhaar. Und die beste Neuigkeit: Die Transplantate bewegen sich nicht mehr vom Fleck. Dieses Haartransplantation Vorher Nachher Ergebnis bleibt dauerhaft bestehen. Ab sofort sind kostspielige Tinkturen, Anti-Haarausfall-Pillen und Shampoos Geschichte.

Der Vorher-Nachher-Vergleich aber macht Patienten noch mehr Hoffnung: Das Ergebnis wirkt bestechend natürlich. Auf den Vorher-Nachher-Bildern der Haartransplantation sind die frisch verpflanzten Transplantate nicht vom Echthaar zu unterscheiden. So bleibt der Eingriff für Dritte unsichtbar – zur Freude vieler Patienten. Sie müssen ihre Entscheidung nicht rechtfertigen.

Dr. Levent Acar – die Elite der türkischen Haartransplantation

Entscheiden sich Patienten für eine Haartransplantation Istanbul, wenden sie sich hoffnungsvoll an Dr. Levent Acar – aus gutem Grund. Der leitende Chefarzt der renommierten Cosmedica Klinik im Herzen Istanbuls gilt national wie international als Experte für Haartransplantationen. Seit mehr als 15 Jahren widmet er sich der komplexen Materie und feilt unentwegt an seinen Transplantationstechniken. Auf Tagungen und Kongressen eignet er sich das Neuste vom Neusten an.

Eine seiner wichtigsten Errungenschaften ist die innovative FUE Technik, auch bekannt als Follicular Unit Extraction. Hierbei bedient sich der erfahrene deutschsprachige Arzt der fortschrittlichen FUE Saphir Methode. Ihr Schlüssel zum Erfolg: eine überaus feine Saphirklinge. Die filigrane Schneide arbeitet so exakt, dass sie nur wenige Verletzungen im Empfängerareal hinterlässt. Und je geringer das Verletzungsrisiko ausfällt, desto höher die Anwuchsrate. Nach der Haartransplantation fallen weniger Transplantate aus. Umso voller und vitaler wirkt später das Ergebnis.

FUE Saphir Methode: Schritt für Schritt zu dichterem Haar

  • Zunächst entnimmt Dr. Acar mithilfe einer Hohlnadel kräftige Spenderhaare aus dem Donorbereich.
  • Anschließend lagert er sie in einer Nährstofflösung zwischen.
  • Derweil widmet er sich dem Empfängerbereich. Mit einer feinen Saphirklinge setzt er schmale Kanäle für die Transplantate frei.
  • In Wuchsrichtung pflanzt er die entnommenen Haarwurzeln Schritt für Schritt in die Kanäle ein.

Volles Haar zurück – günstiger als gedacht

Das ästhetische Haartransplantation Vorher Nachher Ergebnis ist Grund genug für eine professionelle Behandlung bei Dr. Levent Acar. Doch es gibt noch einen weiteren guten Grund: die Haartransplantation Türkei Kosten. Im Gegensatz zu gleichrangigen deutschen Kliniken ist die FUE Saphir Methode bei dem ausgebildeten Mediziner überraschend erschwinglich. Oft ist der Eingriff hier um fast die Hälfte günstiger als in Deutschland.

Die verlockenden Preise hat der Patient nicht zuletzt den attraktiven All-Inklusiv-Paketen zu verdanken. Neben der Transplantation mit der FUE Technik gehören noch viele weitere Leistungen zum Angebot. Und diese wären:

  • Übernachtung im Sterne-Hotel
  • kostenloser Transfer zwischen Flughafen, Hotel und Klinik
  • persönliches Beratungsgespräch
  • professionelle Vor- und Nachsorge
  • auf Wunsch After-Care-Paket mit reichhaltigen, heilungsfördernden Shampoos und Medikamenten
  • 24 Stunden deutschsprachiger Support

Rundum gut aufgehoben bei Dr. Levent Acar

Seit über 15 Jahren schickt Dr. Levent Acar seine Patienten mit neuem Haarkleid und neuem Selbstvertrauen nach Hause. Am glücklichsten macht die Patienten das Gesamtpaket. Eine führende Klinik in Istanbul, modernste Technik, ein deutschsprachiger Arzt und faire Preise – was will Mann mehr?